Bau

Bau · 15. Oktober 2019
Je nach Standort, kann die Wasserfrage bei Tiny Houses ziemlich knifflig werden, deswegen stellen wir in diesem Beitrag unsere Lösungen und Ideen vor. Wie erzeugen wir im Sommer und Winter Warmwasser? Wie reinigen wir unser Grauwasser? Was ist unsere Toilettenlösung? Welcher Filter garantiert uns Trinkwasserqualität? Wen das brennend interessiert, weiterlesen...

Bau · 25. März 2019
Es wird mal wieder Zeit für ein Update, was bautechnisch so ging in letzter Zeit.. hier kurz in Stichworten, an was wir so dran waren und wie´s weiter geht

Bau · 30. Oktober 2018
..back to reality

Bau · 17. Oktober 2018
..ein kleines Update, was so ging bei uns im Oktober. Oder, um mit einem Wiesn-Zitat einzuleiten: Brenna duats guad!

Bau · 12. September 2018
Unser Bau schreitet voran. Hier ein weiteres Update.

Bau · 10. August 2018
Ein kleiner Rundgang über unsere Baustelle ;-)

Bau · 26. Juli 2018
Erste Aussenwand ist fertig :-)

Bau · 10. Juli 2018
Weitere Fotos unseres Bauvortschritts.

Bau · 23. Mai 2018
Schaffe, schaffe Häusle baue... Wir waren fleissig mit unserem Tiny House "DaHome"!

Bau · 02. Mai 2018
Weiter gehts mit unserem Da Home Tiny House. Der Holzrahmenbau steht!

Mehr anzeigen